33. Mitgliederversammlung des Vereines Annaberger Land durchgeführt

Ende April wurde die planmäßige Mitgliederversammlung 2022 unseres Vereines erstmals seit März 2020 wieder in Präsenz durchgeführt. Nach vorherigen Versammlungen, welche pandemiebedingt in Schriftform sichergestellt wurden, fanden sich mehr als 30 Mitglieder am 26. April in Großrückerswalde ein, um in angenehmer und vertrauter Atmosphäre über erfolgte Aktivitäten des Vorjahres sowie den Ausblick anstehenden Veranstaltungen und Aktivitäten des laufenden Geschäftsjahres 2022 in Wort und Bild zu reflektieren und zu informieren.

Darüber hinaus kam es zu entsprechend angestrebten Entlastungen der Organe des Vereines mittels notwendiger Beschlussfassungen.

Einen weiteren inhaltlichen Schwerpunkt bildete die Vorstellung der Umsetzung des regionsspezifischen Förderprogrammes LEADER inklusive Ausblick auf die neue Förderperiode der ländlichen Entwicklung im kommenden Zeitraum 2023 bis 2027.

Bei Rückfragen zu Sitzungsinhalten steht Ihnen das Team der Geschäftsstelle persönlich, telefonisch beziehungsweise auch per E-Mail wie gewohnt zur Verfügung.

Zurück