AUFRUFE zur Einreichung von LEADER-Fördervorhaben gestartet / Einreichungsfrist 05.09.2025
Erneut themenbezogene Einzelaufrufe gestartet - Projektvorhaben werden über Programm LEADER finanziell gefördert
Zum 11. Juli 2025 ruft das Management der LEADER-Region Annaberger Land in insgesamt vier themenbezogenen Einzel-Aufrufen zur Einreichung passfähiger Vorhaben auf. Antragsberechtigt in Abhängigkeit des jeweiligen Themengebietes können interessierte Privatpersonen, Unternehmen, Vereine, gemeinnützige Einrichtungen, Zweckverbände sowie Gebietskörperschaften sein.
Die Frist zur Einreichung der Unterlagenmappe (in digitaler Form) endet am 5. September 2025 (vollständiger Eingang aller notwendiger Unterlagen gemäß für das Vorhaben relevanter Checkliste) beim LEADER-Regionalmanagement Annaberger Land - die Dokumente sind zu senden per E-Mail an info@annabergerland.de. Nach Ablauf oben genannter Frist eingehende Anträge werden im Zuge des weiteren Verfahrens nicht mehr berücksichtigt.
Details zu den vier konkreten Aufrufen sowie weiterführende Hintergrundinformationen erhalten Sie unter dem Menüpunkt "Förderung"/ "Aufrufe", klick hier.
Überblick - aufgerufen werden Maßnahmen in folgenden thematischen Bereichen:
Bei Rückfragen kontaktieren Sie bitte die Mitarbeiter des Vereines zur Entwicklung der Region Annaberger Land e. V. Das Team des zuständigen Regionalmanagements ist zu erreichen unter Tel. 037343-88644 sowie per Mail an info@annabergerland.de
